Indonesien

Bali

Hotels:

Die Insel der Götter vereint Geschichte, Kultur und Moderne wie kaum ein anderes Land der Welt. Tauchen Sie ein in die Faszination Indonesiens. Der größte Inselstaat der Welt besteht aus zahlreichen Inseln - seine Hauptstadt ist Jakarta. Die wohl bekannteste Insel ist Bali mit seiner Hauptstadt Denpasar.

Schon vor Jahrzehnten wurde das Interesse der Reisenden auf diese Inselwelt geweckt und so wird Indonesien jedes Jahr von Millionen von Reisenden besucht. Wie kaum sonst hat man hier die Auswahl an Backpacker Unterkünften bis hin zu Luxushotels. Man findet aber gerade auch auf Bali und Java viele kleine feine Hotels, die die Faszination des Landes wiederspiegeln.

Es herrscht eigentlich das ganze Jahr die gleiche Temperatur, wobei von Januar bis März Regenzeit ist. Zu dieser Zeit fällt der meiste Niederschlag, der in kurzen heftigen Regenschauern niederprasselt. Die optimale Reisezeit ist von April bis Oktober.